EINSATZ: TH - VU eingeklemmte Person

EINSATZ. Am 10.05.2024 kurz vor 12.00 Uhr wurden wir zu einem schweren Unfall in die Wilhelmstraße in Kronau alarmiert.

Aufgrund des Meldebildes wurde die Freiwillige Feuerwehr Bad Schönborn ebenso mitalarmiert. Aus bislang ungeklärter Ursache war der 58-jährige Fahrer eines PKW alleinbeteiligt von der Fahrbahn abgekommen und durchbrach dabei einen Zaun. Infolgedessen überschlug sich der Wagen und blieb auf dem Dach liegen. Die Einsatzkräfte des Rettungsdienstes und der Feuerwehr sowie der Polizei übernahmen die Versorgung des Verunfallten vor Ort. Dieser wurde im Anschluss in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht.

20240510_vu 1
20240510_vu 2