TECHNISCHE HILFELEISTUNG: VU ohne eingeklemmte Person

TECHNISCHE HILFELEISTUNG. Zur Mittagszeit wurden unsere Einsatzkräfte zusammen mit der Feuerwehr Waghäusel zu einem Einsatz auf die Autobahn A5 in Fahrtrichtung Norden alarmiert. Unmittelbar nach der Auffahrt bei der Anschlussstelle Kronau ereignete sich ein Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen.

Glücklicherweise gab es keine eingeklemmten Personen. Unsere Maßnahmen vor Ort umfassten das Abstreuen von ausgetretenen Betriebsmitteln, das Verbringen der beteiligten PKW auf eine Freifläche bei der Notauffahrt sowie die Beseitigung von herumliegenden Fahrzeugteilen. Im Einsatz waren ebenso die Polizei und der Rettungsdienst.

Wir waren mit einem Fahrzeug im Einsatz.

20240705_thvu 1
20240705_thvu 2