• DROHNE
  • PUMPE

Neuigkeiten aus der Freiwilligen Feuerwehr Kronau

EINSATZ: Küchenbrand in Weiher

EINSATZ. FÜHRUNGSGRUPPE. Am frühen Mittwochmorgen, den 15.05.2024 wurden wir aufgrund einer Alarmstufenerhöhung erneut zur Unterstützung der Einsatzleitung nach Ubstadt - Weiher alarmiert.

EINSATZ: Ubstadt / Brand Menschenleben konkret in Gefahr

EINSATZ. FÜHRUNGSGRUPPE. Am Montagmorgen, 13.05.2024, wurden wir zur Unterstützung der Einsatzleitung nach Ubstadt - Weiher alarmiert.

Rehkitzrettung Aktion #5

DROHNENEIHEIT. REHKITZRETTUNG. Die Drohneneinheit war am 11. Mai 2024 im Rahmen der Kooperation mit der Jägervereinigung Bruchsal bei Büchenau im Revier von Jagdpächter Hans - Jörg Kleber unterwegs.

EINSATZ: TH - VU eingeklemmte Person

EINSATZ. Am 10.05.2024 kurz vor 12.00 Uhr wurden wir zu einem schweren Unfall in die Wilhelmstraße in Kronau alarmiert.

Rehkitzrettung Aktion #4

DROHNENEIHEIT. REHKITZRETTUNG. Am 10. Mai 2024 waren wir zur Kitzrettung im Rahmen der Kooperation mit der Jägervereinigung Bruchsal im Revier von Kreisjägermeister Werner Ritter in  Untergrombach unterwegs.

Rehkitzrettung Aktion #3

DROHNENEIHEIT. REHKITZRETTUNG. Vor Sonnenaufgang war unsere Drohneneinheit  am heutigen Vatertag, den  09. Mai 2024 wieder im Rahmen der Kooperation mit der Jägervereinigung Bruchsal unterwegs.